Direkt zum Inhalt wechseln

Halbtagesexkursion des Fördervereins

Christof Burkard Christof Burkard

Exkursion

Stadt Zürich

Sa 12.11.2022 09:00 - 12:30

22W-0910-02

inkl. Mitgliederbeitrag; für Mitglieder Fr. 60.–

CHF 100.00 Buchen Buchen
CHF 100.00 Buchen Buchen

Wir hören von den Wurzeln von Zürich als Finanzplatz und von der Bedeutung der Eisenbahn beim Werden des Bankenplatzes. Wir suchen das Finanzmuseum auf und erleben dort eine professionelle Führung. Den Abschluss machen wir in den Wolken über den Geleisen.


Treffpunkt:

HB Zürich, unter dem Engel von Niki de St. Phalle.


Hinweis:

Abschluss beim Bahnhof Hardbrücke.

Christof Burkard Christof Burkard lic. iur., Jurist und Mediator, Präsident des Fördervereins
Christof Burkard ist Jurist und Mediator. Er malt und kocht sich durch die Weltgeschichte. Er gibt zusammen mit Hildegard Keller die Edition Maulhelden heraus und bietet zahlreiche thematische Führungen an. Daneben berät er Firmen und Verbände zum Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Zudem ist er bei Personalkonflikten als Mediator tätig.